Zu meiner Entschuldigung lässt sich folgendes sagen: Ich habe zu 95% Weihnachtsgeschenke gekauft! :D
(Und ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass ich das nicht machen soll?^^) Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten! :)
Der Abend ist also gerettet!
Nur noch eine Woche Schwedischkurs! Bald ist Oktober! Die Zeit vergeht so schnell! Und Donnerstag kommt dann ja auch schon Besuch aus Deutschland hier an... Wer will eigentlich noch so vorbeikommen? Wäre mal gut zu wissen.
Weiter mit den positiven Neuigkeiten: KEIN MUSKELKATER!!! :D
Es geht also bergauf mit mir, hehe.
Ich werde jetzt gleich die Geschenke verpacken und noch ein bisschen faul rumliegen!
Steht bei euch irgendwas am Wochenende an? :)
Ha det bra!
- A. xx