Fritzi und ich waren im Kino und haben uns Toy Story 3 in 3D angesehen, dass sah dann folgendermaßen aus:
Sonntag hab ich mehr oder weniger damit verbracht zu schlafen, haha!
Der Typ beim Espresso House hat mich nicht wiedererkannt.. Toll, major fail! :D :D
Aber das ist wohl Karma...^^ Der Kaffee schmeckt trotzdem weiterhin. So viel Geld hab ich in einem Monat auch noch nie für Kaffee ausgegeben. Obwohl. Die Iced Dark Moccas in Lüd haben mich vermutlich ähnlich viel jeden Monat gekostet. :D
Jetzt freue ich mich erstmal auf Donnerstag - Ballett!
Passenderweise sind heute meine Ballettsachen angekommen:
Werde jetzt erst die Gummibänder an die Schuhe nähen und dann noch ein bisschen fernsehen oder lesen!
Liest eigentlich jemand noch meinen Blog? Es ist hier irgendwie so ausgestorben.
xx, A.