Mittwoch, 24. November 2010

Winterrrr

Heute hat es den gaaaanzen Tag geschneit und offensichtlich auch die Nacht vorher, da ich 'ne Menge Schnee vor'm Fenster hatte :D
Irgendwie hat mich das an Schule, mein Auto, Yogi-Tee und zuhause erinnert. Naja. :D

Ich hab mir heute -endlich- meinen eigenen Reithelm bei Hööks gekauft.. Die ekligen, alten Ausleihhelme sind einfach zu viel :D
Dummerweise liegt direkt daneben Skopunkten und ich konnte nicht widerstehen- besonders bei "Välj 3, betala 2".. So hab ich dann für 3 Paar Schuhe weniger als 600kr ausgegeben!

Jenny, Hanna und Marianne sind jetzt Reiten, Ola ist auch gleich weg = ich kann mich etwas zurücklehnen.. Das Wetter macht so müde! Es hilft auch nicht viel, dass es um 16 Uhr schon so dunkel ist, dass man meinen könnte, es sei bereits 20 Uhr.

Morgen ist wieder Ballett angesagt :) Das vorvorletzte Mal dieses Jahr, aber ich werde definitiv weiter machen! Danach wollen Simone und ich ins Kino, Harry Potter 7.1. ansehen! :D

Freitag gehen Zsanett und ich erst ins Lagerhaus, dann ins Espresso House und danach zum Pistachia (Eis!!! :D).. Das ist zumindest der Plan!

Jetzt noch ein paar Fotos!


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket